Adieu, AfD. Tschüss, Trump. Bye-bye, Brexiteers.

Ich verabschiede mich nun aus dem Diskurs in Twitter. Das fällt mir nicht leicht, …

*Ich freue mich sehr darüber, dass Der Volksverpetzer meinen Beitrag veröffentlicht hat. Euch einen herzlichen Dank!*

facebook: Volksverpetzer
facebook: Volksverpetzer-Community Twitter: @volksverpetzer

Jörg https://t.co/6a9QNoulHA

Bye bye Trump-Fans, Brexiteers & AfDler: Warum ich nicht mehr mit euch diskutiere

Dieser Beitrag wurde unter Randnotizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Adieu, AfD. Tschüss, Trump. Bye-bye, Brexiteers.

  1. Jo sagt:

    Ja, ja und nochmal ja. Genau so stellt sich mein Innenleben dar. Die Konsequenzen daraus muß jeder für sich selbst entscheiden.

  2. steve sagt:

    Vielen Dank Jörg, der Artikel spricht mir aus dem Herzen.

    cheerio
    Steve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.